Aktuelles - Deutschland

 

Kastration von Straßenkatzen!   

 

 

 

28. April 2017

 

In Quedlingburg hat die Bernd-Stephan-Tierschutz-Stiftung abermals die Kastration von herrenlosen Katzen finanziert.

Ein Tierfreund hat 4 Katzen und einen Kater eingefangen. Diese wurden kastriert und wieder in die Freiheit entlassen. Dort werden sie nun mit Futter versorgt.

 

 

 

9. September 2016

 

Ein tierlieber Bürger aus dem Raum Quedlingburg hat auf einem verlassenen Grundstück, das nun verkauft wurde, verlassene Katzen eingefangen. Auf Kosten der Bernd-Stephan-Tierschutz-Stiftung wurden 5 Katzen und 9 Kater kastriert.

Die Katzen wurden in Sicherheit gebracht, bevor die Baukräne und Dampfwalzen anrücken und wurden auf ein anderes Grundstück umgesiedelt, auf dem sie nun auch versorgt werden.