Paten gesucht! Das sind unsere Patentiere

 

 

Aber nicht nur Straßentiere liegen uns am Herzen, sondern auch "ausgediente" Reittiere, die für ihre Halter keinen Nutzen mehr boten... Unsere aktuellen _____ Patenpferde konnten freigekauft und vor dem sicheren Tod beim Schlachter gerettet werden.

 

Die Bernd-Stephan-Tierschutz-Stiftung finanziert die Unterbringung und medizinische Versorgung von ___ Pferden und einem Pony, die auf einem Hof mit großen Weiden ihr Gnadenbrot erhalten und gut versorgt noch schöne Jahre verbringen dürfen.

 

Für die Rettung und laufenden Kosten fallen erhebliche Summen an, deswegen freuen wir uns über Paten, die einen Teil der Kosten übernehmen. Jeder Beitrag ist willkommen und hilft uns dabei, noch mehr helfen zu können.

Francesca und Frederick

Lara und Franziskus

 

Lara

 

Pik Lady

Mori

Sir Henry